Seriöser Internet Job mit gutem Einkommen!


Mit etwas Vorbereitung kannst Du 13 Euro pro Stunde mit diesem Internetjob verdienen! Die Tätigkeit ist mit keinerlei Ausgaben verbunden. Es handelt sich hier um eine Tätigkeit bei einem internationalen Unternehmen. Bei erfolgreicher Bewerbung wirst Du Suchmaschinen-Ergebnisse evaluieren und dafür mit einem Stundenlohn von ca. 13,50 Euro vergütet werden. Dies ist ein seriöses Angebot, aus dem ein fester Job für Dich entstehen kann!

Achtung: Da es sich hier um einen seriösen Job bei einem großen Unternehmen handelt, musst Du Dich bewerben sowie einige Tests absolvieren. Dazu sind unter anderem über 100 Seiten Lehrmaterial zu lesen und eine Prüfung zu bestehen. Keine der Anforderungen sollte unterschätzt werden, da Du sonst mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht die nötigen Qualifikationen nachweisen kannst! 

Homeoffice Job: Anforderungen

Du benötigst für die Tätigkeit zwingend einen Computer, eine Highspeed Internetverbindung mit deutscher IP sowie Erfahrung im Umgang mit dem Internet. Du wirst für Deine Arbeit einen herkömmlichen Browser verwenden mit dem Du zügig arbeiten können solltest. Details zum genauen Vorgehen bei der Bewertung von Internetseiten dürfen leider nicht öffentlich zugänglich gemacht werden. Grundsätzlich sind die Anforderungen für diesen Job jedoch von nahezu jedem erlernbar.

Wieviel kann ich im Internet verdienen?

Du kannst mit dieser Tätigkeit auf seriösem Weg sehr gut verdienen! Es wird erwartet, dass du wöchentlich ca. 10 Stunden arbeitest, wobei Du auch mehr arbeiten darfst. Du solltest also in der Lage sein, mindestens 500 Euro pro Monat verdienen zu können. Deine Arbeitszeit schickst Du mit einer Rechnung (online) an den Auftraggeber, der dich im Rhythmus von 60 Tagen dafür bezahlt.

Ist das ein legaler Internet Job?

Selbstverständlich! Du arbeitest für ein angesehenes Unternehmen und sämtliche Aspekte dieser Tätigkeit sind 100%ig legal! Der einzige Grund für eine gewisse Geheimhaltung ist die Tatsache, dass Du letztendlich die Arbeitsweise von strenggeheimen Suchalgorhythmen bewerten wirst und die Suchmaschinen sehr darauf bedacht sind, die dazu verwendeten Methoden nicht öffentlich zu machen. Rechtlich wirst Du in Deutschland eine freiberufliche Arbeit ausüben, weshalb Du Dich bei Deinem zuständigen Finanzamt als Selbstständiger registrieren musst. Als Freiberufler musst Du einmal jährlich eine Steuererklärung mit Einnahmeüberschussrechnung (EÜR) abgeben.

Wie kann ich mich bewerben?

Der gesamte Bewerbungsprozess erfolgt online und dauert etwa eine Woche, danach kannst Du bei Bestehen der Tests direkt anfangen zu arbeiten! Bewerben kannst Du Dich bei zurzeit offenen Stellen hier.

Wie bereits erwähnt, Du solltest das Bewerbungsverfahren ernst nehmen und die Unterlagen gewissentlich durcharbeiten. Dann stehen die Chancen gut, das Du schon bald einen langfristigen Internetjob mit guten Einnahmen haben wirst!

Gibt es Alternativen?

Es gibt weitere Unternehmen, die vergleichbare Tätigkeiten anbieten. Dazu gehören beispielsweise Appen oder LionBridge. Selbstverständlich findest Du im Web unzählige Firmen die sogenannte “Internet Jobs” anbieten. Du solltest aber unbedingt einige Zeit in Recherche über entsprechende Anbieter investieren, bevor Du deine Daten preisgibst oder Zeit investierst denn leider gibt es sehr viele Unternehmen, die mit dem Traum vieler, von zu Hause aus arbeiten zu können, spielen…

Allgemein muss dir bewusst sein, dass Du mit einem derartigen Onlinejob zwar relativ flexibel Geld verdienen kannst, aber trotzdem an viele Bedingungen und  ein bestimmtes Gehalt gebunden bist.

Auf meinem Blog habe ich verschiedenste Möglichkeiten zusammengetragen, wie Du im Internet Geld verdienen kannst. Dabei gehe ich sowohl auf Methoden ein, bei denen Du eine eigene Website oder Blog aufbaust, als auch auf Wege, ohne Website Geld im Internet zu verdienen.

Ich möchte auf keinen Fall behaupten, dass dies der einfachere Weg ist! Langfristig und bei entsprechendem Einsatz von deiner Seite aus wird es aber definitiv der lukrativere sein 😉

Weitere, exklusive Infos schicke ich dir außerdem gerne per Mail, einfach hier eintragen:

 

 

 

Andere Besucher suchten nach:

Author: Nik

2 Kommentare

  1. Hallo,ich würde mit dem Team gerne telefonisch zur Kontakt kommen.

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...

90 garantiert erfolgreiche Nischen im Affiliate Marketing!

...jetzt eintragen und ich schicke dir die komplette Liste! Außerdem keine Updates auf dem Blog mehr verpassen!

Erfogreich eingetragen!