Nik Bender

Warum ich 2018 voll auf Cryptos setze!

von | 31 Jan 2018 | ohne Website Geld verdienen

Wie bereits angekündigt, werde ich den Fokus meines Blogs in diesem Jahr voll auf die Themen Bitcoin, Blockchain-Technologie und Kryptowährungen legen.

Obwohl ich zwar bereits seit einigen Jahren regelmäßig Bitcoin als Transaktionsmittel genutzt habe, bin ich erst relativ spät als Investor in diese Materie eingestiegen. Schön blöd eigentlich, ich weiß!


EXMO affiliate program

Ich denke aber nicht, dass es hier „zu spät“ ist und rechne damit, dass wir alle hier noch einiges rausholen können! Davon abgesehen, bin ich von der zugrundeliegenden Technologie überzeugt und halte es auch unabhängig von der möglichkeit hier finanziellen Profit zu schlagen für wichtig, sich mit dieser Materie auseinander zu setzen.

Aber warum eigentlich Bitcoin? Blase oder Währung der Zukunft?

Ein dezentrales Zahlungssystem, dass auf Behörden wie Banken verzichten kann, weltweit schnell und relativ günstig Werte transferieren kann und noch dazu ein gewisses Maß an Anonymität bietet. Eigentlich klar, dass eine derartige Technik ein rotes Tuch für Regierungen und den klassischen Finanzmarkt sein muss.

Doch selbst schärfste Kritiker würdigen die zugrundeliegende Technologie als bedeutend für unsere Zukunft.

Freiheit durch Dezentralität – Kornelia Kuenzel erklärt welche Möglichkeiten dies für Gerechtigkeit, Sicherheit und Freiheit weltweit bietet!

Dieses Video ist Teil des Videokurses „Die Bitcoin Investment Rakete“ den ich dir in den kommenden Beiträgen näher vorstellen werde. In sechs Kapiteln und 58 Lektionen wird dir Schritt für Schritt das Thema Blockchain-Technologie näher gebracht. Natürlich lernst Du dabei auch, wie Du hier dein Kapital vermehren und Geld verdienen kannst sowie selbst Schritt für Schritt zum eigenen Bitcoin kommst.

Ich biete dir heute den Zugang zu vier weiteren Videos dieses Kurses – komplett kostenlos! Trage dazu einfach hier deine Emailadresse ein:

 

Teile diesen Beitrag:

3 Kommentare

  1. Thomas Doehler

    Welches ist das beste

    Antworten
    • Nik

      Sorry Thomas, was meinst Du?

      Antworten
  2. Mad

    Bin ich da nicht schon drin, dachte du sagst mir sowas sowieso ;p
    Na jetzt mal

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share This