Heute möchte ich eine weitere Möglichkeit zum Geld verdienen im Internet vorstellen. Gleich vorneweg: Auch mit dieser Methode wirst Du leider nicht reich werden. 😛

Es geht um die Anmeldung bei sogenannten Paid4 Mailern. Nach Deiner Anmeldung erhälst Du für das Lesen von Emails eine Gutschrift. Dabei geht es zwar nur um Kleinstbeträge, jedoch sammeln sich diese schnell an. Zusätzlich wirst Du bei den meisten Anbietern für das Werben von weiteren Mitgliedern belohnt, indem Du an deren Gewinnen beteiligt bist. Bei Infomails.de funktioniert dies zum Beispiel bis in die fünfte Ebene. Infomails hat einen weiteren Vorteil für Website-Betreiber: Dein Guthaben kannst Du auch in Form von Werbung einlösen.

info-mails.de

Eine Zeit lang gab es im Internet jede Menge Angebote, wo man für das Lesen, Anschauen, Anklicken von Werbung bezahlt wurde. Viele dieser Anbieter haben niemals ausgezahlt oder sind recht schnell pleite gewesen. (Es gab ein Unternehmen, dass eine Software anbot, mit welcher um unteren Bildschirmrand dauerhaft Werbung angezeigt wurde. Die Bezahlung erfolgte ausschließlich für das Ansehen! Weiß irgendjemand noch den Namen??) Übrig geblieben sind einige wenige, dafür aber seriöse Anbieter. Die Technik wurde natürlich ebenfalls verfeinert, wodurch nebenher Geld verdienen mit diesen Methoden nicht mehr ganz so leicht ist.

Bezahlt werden fürs Email Lesen – Anbieter

Letztendlich kriegst Du jeden tag wahrscheinlich dutzende von Emails, warum sich also nicht für einige davon bezahlen lassen? Da Du bei den Paid4 Services in der Regel einige Interessen angeben musst, sind manchmal sogar wirklich interessante Inhalte dabei.

Interessant sind wie gesagt die Unternehmen, die Dich für das Werben von Freunden bzw. neuen Mitgliedern im Allgemeinen mit bezahlen. Probier doch einfach mal den ersten Anbieter aus, und schau ob es Dir Spaß macht!

Info-mails.de bezahlt dir 1 cent pro Email die von einem von Dir geworbenem User gelesen und bestätigt wird. Außerdem bietet das Unternehmen weitere Services an, wie zum Beispiel Lose, Verweise auf Gewinnspiele oder eine Paid4 Startseite. Übrigens: Ausgezahlt wird bei INFOMAILS.de pünktlich ab einem Guthaben von 15 Euro und davon kannst Du dir mindestens 10 Khao Pad (Fried Rice) kaufen 😉

Jetzt Geld verdienen mit Emails Lesen

Willst Du mehr Infos zu seriösem Online-Einkommen?

NO BULLSHIT. Alle auf diesem Blog vorgestellten Methoden wurden von mir getestet und angewendet. Abonniere meinen Newsletter für Updates:

Danke, jetzt nur noch auf den Link in deinem Postfach klicken.... Email kommt gleich-

Share This